MENÜ

Klimaneutrales Unternehmen

O.T.S. Astracon Germany mit den Standorten Bremen, Frankfurt und Ostfildern ist seit 31.03.2022 als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert

Verantwortung übernehmen

Auch wir als Dienstleistungsunternehmen der Logistik möchten uns unserer Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und den künftigen Generationen stellen. Wir haben uns in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess begeben, in dem unsere Arbeitsweise regelmäßig unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit überprüft und angepasst werden sollen. Was heute noch gut ist kann morgen noch besser gemacht werden.   

 

Unterstützung nachhaltiger Projekte

Trotz der Optimierung produzieren wir CO2. Um unseren Beitrag zum Ausgleich dieses Fußabdrucks zu leisten, haben wir in diesem Jahr drei mit dem Gold Standard zertifizierte Klimaprojekte unterstützt.

 

Weitere Informationen finden Sie in unserem Service-Tool